Welche Erfahrung mit Mädels-Ansprechen?

3 Antworten

Ich habe leider keine Erfahrung mit diesem Thema. 😄

Deswegen halte ich Abstand von den Mädels. 🤦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.

Ich hatte damit immer gute Erfahrungen. Allerdings eher für nette oder witzige Gespräche oder um hinterher gemeinsam tanzen/feiern zu gehen, nicht zwingend um eine Partnerin zu finden.

Meine festen Freundinnen hab ich immer auf Feiern von Freunden, online oder in Lokalen kennengelernt.

Ich habe gute und auch schlechte Erfahrungen gemacht. Also ganz normale.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen