Es gibt kaum bessere Orte als Clubs/Diskos um Mädels anzusprechen, oder? Weil dort kann man davon ausgehen, dass die Mädels es nicht unangenehm finden?

7 Antworten

Weil dort kann man davon ausgehen, dass die Mädels es nicht unangenehm finden?

Nein, kann man nicht. Nur weil man im Club ist, ist man nicht direkt Single oder will überhaupt angesprochen werden. Und dann kommts natürlich auch immer darauf an wie man angesprochen wird

Musst du wissen wo es für dich am besten ist, oder ob du eine Freundin möchtest die in Partys oder Clubs unterwegs ist, was eigentlich nix verwerfliches ist, aber ich würde das nicht wollen, ich würde es eher wo anders versuchen und auf den richtigen Augenblick warten und auf das richtige Bauchgefühl

Bars, Clubs, Discos sind in Ordnung. Wer dort hin geht, rechnet damit, angesprochen zu werden. Wenn sie abweisend reagiert, lass sie aber in Ruhe!

In der Stadt oder an der Haltestelle, da kann es unangenehm sein?

Mir ist das in solchen Situationen sehr unangenehm.

Woher ich das weiß:Hobby – Sex macht Spaß und ist gesund

Jede Frau findet es ÜBERALL unangenehm, blöd angequatscht zu werden, ohne dass vorher per Augenkontakt eine Einladung erfolgt ist. In der Disse wird es nur eher toleriert. Da rechnet Frau mit dreisten, dummen Typen.
Das Schlimme daran: Die Trottel merken noch nichtmal, ob sie eingeladen wurden oder nicht. Erwischen sie mal eine, deren Signal sie nur übersehen haben, glauben sie am Ende noch, man müsse nur genug Frauen belästigen…

Nein, ihr Pfosten, uneingeladen liegt eure Chance bei genau 0,00%.

DerSchokoFan
Beitragsersteller

Stimmt nicht.

Es muss nicht immer Augenkontakt vorher aufgebaut werden.

Man kann jemanden auch ohne Augenkontakt höflich und respektvoll ansprechen.

Deine Aussage ist totaler Quatsch.

Solange man höflich bleibt und ein nein akzeptiert ist alles okay.

Und das alles ist ja komplett selbstverständlich höflich zu sein.

Solche Frauen wie du sind es, die den Männern Belästigung vorwerfen, nur weil man(n) eine Frau nett und höflich anspricht.

Smartass67  05.06.2022, 23:33
@DerSchokoFan

Ich bin ein Mann und ja, es kann sich auch (scheinbar) zufällig ein Gespräch ergeben und manchmal erfolgt die Einladung erst dann. Dennoch: Es ist die hässliche Wahrheit, dass die Frau in Sekunden entscheidet, ob Du willkommen bist, oder nicht und Du als Mann, wenn Du nicht als notgeiler Idiot dastehen willst, Dich gegebenenfalls besser schnell und elegant vom Acker machst, bevor es peinlich wird und es ist leider auch eine Tatsache, dass das 50% der Männer nicht können.
Und bevor Du mich in die falsche Ecke stellst: Ich habe ein Vielfaches an Frauen flachgelegt wie der Durchschnittsmann meines Alters. Eben weil ich weiß, wo ich erwünscht bin und wo nicht.

DerSchokoFan
Beitragsersteller

Solange man respektvoll ist und ein "Nein" akzeptier - was beides völlig selbstverständlich ist und nicht erwähnt werden muss - kann man jede Frau nett ansprechen.

Smartass67  05.06.2022, 23:37
@DerSchokoFan

Nein, kann man nicht, ohne den Damen teilweise gewaltig auf den nicht vorhandenen Sack zu gehen. Die sind nur zu höflich, Dich das deutlich genug merken zu lassen. Du hast wahrscheinlich keinen Plan, wie viele sich das Maul zerreißen, kaum sind sie Dich los.

DerSchokoFan
Beitragsersteller
@Smartass67

Wenn sich jemand aufregt, weil ich sie/ihn anspreche, dann ist das nicht mein Problem und es kann mir völlig egal sein, wenn sich jemand sein Maul darüber zerreißt, weil der/diejenige nett angesprochen wurde 🤦‍♂️🤦‍♂️

Solche Leute sind dumm.

Nettes Ansprechen ist voll okay und hält jeder ohne Probleme aus.

Smartass67  05.06.2022, 23:43
@DerSchokoFan

Dann sind 9 von 10 Frauen dumm. Rundet mein Bild von Dir ab. Du bist ein empathieloser Klotz und wirst wenig Erfolg bei den Mädels haben.

DerSchokoFan
Beitragsersteller
@Smartass67

Nein. Du bist einfach nur dämlich.

9 von 10 Frauen sind Gott sei Dank nicht wie du und kommen wie jeder nornale Mensch damit klar, nett angesprochen zu werden.

Smartass67  05.06.2022, 23:46
@DerSchokoFan

10 von 10 Frauen haben keinen Penis. Um Deine Lesekompetenz scheint es ebenso schlecht bestellt zu sein wie um die soziale.

DerSchokoFan
Beitragsersteller
@Smartass67

Meine Lesekompetenz ist sehr gut und um die zu bewerten fehlt dir jegliche Qualifikation.

Meine soziale Kompetenz kennst du ebenfalls nicht 🤦‍♂️

DerSchokoFan
Beitragsersteller
@Smartass67

"10 von 10 Frauen haben keinen Penis" 😅😅

Ich hab auch nie das Gegenteil behauptet

Smartass67  05.06.2022, 23:52
@DerSchokoFan

Ach, und drum schreibst Du einem Mann, dass zum Glück 9 von 10 Frauen nicht wie er seien… soviel zur Lesekompetenz und deine Sozialkompetenz hast Du hinreichend ins Schaufenster gestellt. Du hast noch viel zu lernen, junger Mann.

DerSchokoFan
Beitragsersteller
@Smartass67

Ich weiß nicht, ob du eine Frau oder ein Mann bist. Kann ich nicht wissen, ich guck mir dein Profil nicht an.

Hab gedacht du seist eine Frau.

Spielt ja keine Rolle.

DerSchokoFan
Beitragsersteller
@Smartass67

Hier hast du nirgends geschrieben, dass du ein Mann bist. Insofern ist dein Lesekomoetenz-Argument totaler Blödsinn 🤦‍♂️😅

DerSchokoFan
Beitragsersteller
@Smartass67

Dein Kommentar vor 21 Minuten habe ich nicht gelesen, übersehen, whatever...

Ändert also nichts an der blödsinnigen Lesekomoetenz-Aussage.

Smartass67  06.06.2022, 00:01
@DerSchokoFan

Naja, hast mich lange für ne Frau gehalten….Pass mal auf, dass dir das in der Disco nicht passiert 😆

Es kann überall unangenehm sein, wenn man sich nicht sozial angepasst verhält und eine Frau respektlos anspricht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn mich bisschen aus :)

DerSchokoFan
Beitragsersteller

Also für mich ist respektvoll sein selbstverständlich. Sowas muss man nicht dazu sagen.

Clean471  05.06.2022, 23:22
@DerSchokoFan

Gibt auch Männer die Frauen respektlos ansprechen aber wenn du eine Frau höflich mit "Hey ich will dich kennenlernen, wie heist du?" ansprichst. Kannst du da nicht vieles falsch machen, egal wo du grad bist.

WeisseFrau  05.06.2022, 23:39

Je asozialer, desto besser.

WeisseFrau  05.06.2022, 23:40
@Clean471

Im Spreewald spuckt man uns an und wir gehen mit dem Typen aus.

DerSchokoFan
Beitragsersteller
@WeisseFrau

Lol. Dann lass mal ausgehen. Ich spuck dich auch vorher an ;)

Clean471  05.06.2022, 23:53
@DerSchokoFan

So ists richtig die Frau braucht vorher ein bisschen Feuchtigkeit damit sie in fahrt kommt ;)