Hat man dich einmal wie ein/e Kriminelle behandelt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Aber wie einen Behinderten einmal und alle waren voll nett zu mir.

Und wollten mir helfen.

Und ich kann nach dieser Erfahrung sagen! Ihre Hilfe war komplett nutzlos und behindert ist man nicht, behindert wird man!

Fiora33
Beitragsersteller

👍

SatanseinSohnV  04.06.2024, 08:01
@Fiora33

Bis auf kluge Sprüche kam da nicht viel Hilfe.

Aber die dachten echt, ich wäre geistig behindert und einen Cent haben sie mir geschenkt.

Weil ich 0 Geld im Portmonnaie hatte.

Kein Geldstück, keinen Schein, kommt mal vor.

Aber passte denen natürlich ins Bild.

War in der Apotheke.

Fiora33
Beitragsersteller
@SatanseinSohnV

Oha voll abwertend Hauptsache sie werden als heilige angesehen

SatanseinSohnV  04.06.2024, 08:07
@Fiora33

Nein, das war alles nett gemeint. Aber ja, wie Kinder behandeln sie dich.

Nein, das ist mir noch nie passiert und wird es wohl auch nie....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Ja. Kostete meinen damaligen Arbeitgeber ein Jahresgehalt. War wie ein Lottogewinn:))

Fiora33
Beitragsersteller

Supi 👍

Es ist mein Schicksal. Ich kenne gar nichts anderes.