hat man dann sehnsucht nach liebe und nähe? und was kann man macven?
habe die freundin von mein kumpel kenngelernt wie ich auf seiner feier war
und freu mich für die Beiden
sehe aber auch wie glücklich sie sind wie toll es passt und was er für eine nette hat..
ich wünschte ich hätte auch so ein Glück und es macht mich ein wenig traurig irgendwie auch (kann ich ja nichts für oder)
auch mag ich es einfach im moment freunde zu umarmen weil mir sowas wie nähe wohl fehlt (normal find ich umarmungen net so wichtig aber grad iwie schon..)
2 Antworten
Hey, da bist du nicht alleine. Ich wünsche mir das gleiche. Mach einfach das beste draus, lerne viele Leute kennen vielleicht findest du eine Freundin welche single ist. Wünsche dir viel Glück
naja.. ich bin auch etwas schüchtern bei frauen kennlernen usw
und kann es mehr wenn man eh schon auf ner geburtstagsfeier is mit kumpels usw und die dann dort sind
und man vlt sich traut sie anzureden/ mir der zeir ins gespeäch kommt oder auf andern feiern und clubs..
aber im alltag finde ich es schwierig welche kennenzulernen usw
oder ich rede auch nicht immer viel mit leuten
Das ist normal. Höre auch manchmal Geschichten ausm Umfeld und wünsche mir das Gleiche. Gönn es ihnen, denn früher oder später wirst du auch in solch einer Beziehung sein
ich glaube nicht
und wenn dann hält es nicht
ich bin inzwischen schon froh darüber immerhin freunde und ein nettes umfeld zu haben und zeit mit ihnen verbringne zu können.. ist auch was
aber iwann haben alle eine freundin und vlt. keine zeit mehr für mich
wird zwar dauern weil mein umfeld sehr gross geeorden ist aber kann schon irgendwann sein
denn jeder will ja eine freundin iwie.