Hat man Anwesenheitspflicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Freundin studiert das, wenn auch an einer anderen FH. Frag doch einfach mal am ersten Tag deine Dozenten wie es mit der Anwesenheitspflicht bei euch geregelt ist.

Smilie28
Beitragsersteller

Und hat deine Freundin Anwesenheitspflicht ?:)

man hat als Student doch wirklich genug Vorlesungsfreie Zeit, da muss man ja nicht unbedingt im Oktober in den Urlaub fliegen.

Normalerweise gibt es sowohl Vorlesungen mit Anwesenheitspflicht und welche ohne.

Smilie28
Beitragsersteller

Ja tut mir leid dass ich noch Geschwister habe,die zur Schule gehen und wir dann nur in den Herbstferien fliegen konnten. Weil in den Sommerferien meine Prüfungen sind!

Sanja2  06.02.2016, 21:58
@Smilie28

Dann muss man als kompetenter Student eben drauf verzichten. Oder die Familie fährt im Sommer, da habt ihr alle frei.

Smilie28
Beitragsersteller
@Sanja2

Wie gesagt, im Sommer schreibe ich meine Prüfungen.