Hat man als Incel in anderen Ländern mehr Chancen?

4 Antworten

Incels reiten ja immer so sehr darauf rum, dass es ein einheitliches Bild von 'gutem Aussehen' gibt, das überall auf der Welt gleich ist, weswegen sie insgesamt keine Chance hätten.

Das Konzept, das von Incels meist vertreten wird hat VIELE Schwachstellen, allerdings gibt es einige Aspekte, die auf der Welt tatsächlich insgesamt als Attraktiv wahrgenommen werden, wie z.B. bestimmte Zeichen von Gesundheit. Oder eben sowas wie Selbstbewusstsein und Selbstverantwortung

Wenn du das nicht hast... und das hast du als Incel nicht , sonst würdest du nicht wimmernd in der Ecke liegen und der Welt die Schuld an allem geben, dann wirst du damit voraussichtlich NIRGENDWO auf der Welt gut ankommen.

In einem Leben voller Selbstmitleid werden die Chancen durch Auswandern auch nicht wesentlich besser, eher im Gegenteil.

Nein. Leute, die sich in selbstdestruktivem Selbstmitleid suhlen und denken, alles um sie herum sei ach so unfair, werden selbiges auch an jedem anderen Ort der Welt denken.

Das Einzige was hilft ist etwas an der eigenen Situation zu ändern, und nicht online darüber im Kreis mit anderen "Gleichgesinnten" zu heulen.

Ja, in Ländern, wo der Incel dem Vater die Tochter abkaufen muß UND natürlich auch heiraten...sonst...tot.