Nahezu alles was man an der XBOX anschließen kann, kann man auch am PC verwenden.

1min Google sagt aber es geht auf jeden Fall am PC. Hätteste auch selber geschafft und es wäre sogar schneller gewesen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

verreisterNutzer  13.07.2020, 12:02

Ich hab versucht dazu was zu finden aber zu den Lenkrad Kont ich nichts finden

TechnikTim  13.07.2020, 12:32
@verreisterNutzer

???

Was hast du denn gesucht?

Ich habe THRUSTMASTER Ferrari 458 Spider bei Google eingegeben und dann auf den ersten Link geglickt. Das müsste Amazon sein. Dort unter Haben Sie eine Frage? hab ich PC eingeben und da kommen ne Menge fragen und ne Menge antworten. Dort steht, dass es laut Hersteller auch am PC gehen soll. Also wird auf der Herstellerseite wohl auch stehen, dass es am PC geht. Das hab ich aber nicht geprüft

Steht doch dabei:
Unterstützte Plattformen: Xbox One

Sollte also nicht am PC gehen.

TechnikTim  13.07.2020, 12:00

Du kannst XBOX und PS3/PS4 Controller auch am PC nutzen. Die Frage ist also berechtigt und Google sagt, dass es einige Nutzer am PC ohne Probleme verwenden.

Nahezu alles was an der XBOX funktioniert, funktioniert auch unter Windows

zMirjam  13.07.2020, 12:02
@TechnikTim

Okay gut zu wissen. Ich achte bei solchen sachen halt immer darauf was dort steht :D