Forza 5 Standard Edition oder doch lieber Premium?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, ich habe mir gestern die Premium Edition für 57€ geholt.

Einfach per Kreditkarte zahlen, mithilfe des Gamepass Rabattes passt das alles:

https://www.microsoft.com/en-IS/p/forza-horizon-5-premium-edition/9mtlkm2djmz2?ocid=AID2200057_aff_7809_1243925%2cAID2200057_aff_7806_1243925#activetab=pivot:overviewtab

matze357
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort.

Da ich eh einen Gutschein für Medimarkt habe, würde ich das gerne einlösen - Nur bin ich unsicher, ob die beiden verlinkten auch für PC geeignet sind ?

Die andere Frage: Hat man mit VIP alle Autos frei ?

nosaj  15.04.2022, 15:31
@matze357

Ah, okay, verstehe.

Ja, beide Varianten, Codes funktionieren auch für den PC.

Und VIP bedeutet, dass du Extras einmal die Woche bekommst, und generell dein gewonnenes Ingame Geld verdoppelt wird.

matze357
Fragesteller
@nosaj

Ok vielen Lieben Dank 🤗🤗 dann werde ich doch lieber Premium kaufen 😉

matze357
Fragesteller
@nosaj

Eine Letzte Frage noch: Wenn ich den Code von MM bestelle, erhalte ich das dann per Mail ?

Und muss ich das über Microsoft Store dann installieren ?

nosaj  15.04.2022, 16:01
@matze357

Ja, per Mail, steht auch auf deren Seite...

Und ja, kannst du dann über den MS Store installieren.

matze357
Fragesteller
@nosaj

Top ich danke dir ✌

Hast morgen die Auszeichnung...