Ist selin ronaldo die Tochter von Ronaldo cr7?

4 Antworten

Ja das ist seine Tochter. Sie ist jetzt mittlerweile 15 Jahre alt da sie 2005 geboren ist. Und zu deiner Frage weil du noch nie öffentlich Bilder von ihr und ihm gesehen hast, ich habe mitbekommen dass Selin’s Mutter Cristiano Ronaldo nicht erlaubt sie der Öffentlichkeit zu präsentieren ,damit halt ihre Privatsphäre geschützt wird, wer die Mutter ist weiß ich selber nicht, aber so wie es klingt wird er wohl kaum das alleinige Sorgerecht für selin haben...

Woher ich das weiß:Recherche

achisdocheh
Beitragsersteller

Ok Danke. Ich bin etwas verwirrt weil halt jeder was anderes sagt aber das wirkt im Nachhinein alles etwas unseriös . Wie solche Fans die sich als seine Kinder ausgeben

Baran890  21.11.2020, 10:21
@achisdocheh

Jap aber denke das ist wirklich seine Tochter, habe auf Instagram sogar eine Frau namens “Jeane Maria” gefunden die behauptet Cristianos Frau zu sein und da ist es ja wieder etwas anderes als bei Selin, da sie noch minderjährig ist und ihre Mutter ihrem Vater nicht erlaubt sie öffentlich zu zeigen.... Aufjedenfall postet Jeane Maria keine Fotos mit sich oder Cristiano nur Fotos die er selber postet von sich und den Kindern, aber nie von Georgina da Jeane Maria Georgina über alles hasst, aber warum ist dann cristiano mit Georgina zusammen und hat mit ihr eine gemeinsame Tochter wenn angeblich Jeane seine Frau ist? Ich denke auf Instagram heißt sie @cr7ejeanemaria_ oder so in der Art, kannst du ja mal nachschauen, aber bei ihr weiß man sofort das sie lügt, denn warum sollte Cristiano mit einer anderen Frau ein Kind bekommen wenn er doch mit Jeane zusammen ist und auch zusammen wohnt?

Nein ist sie sicherlich nicht, davon hätte man gehört außerdem ist Ronaldo sein Sohn meine ich jetzt auch schon 9

achisdocheh
Beitragsersteller

Warum wird es dann auf gefühlt Tausend insta Seiten behauptet ?

0JeNs  15.11.2020, 00:24
@achisdocheh

Habe ich von noch keiner gesehen außerdem sind die meisten nicht besser als die Bild

jup sie ist seine Tochter haben aber kein Kontakt mehr oder irgendwie sowas hab ich gehört, das selins Mutter ihr Sorgerecht übernommen hat oder so.. schade eigentlich

jap, selin Ronaldo ist die Tochter von Cristiano Ronaldo