Geht Mbappe wirklich zu Fener?

Hier

5 Antworten

Der Real-Vorstand kündigte auf Twitch im Oktober noch den Mbappé-Wechsel für 2024 an: „Ihm bleiben noch viele Jahre mit uns“ ... „

Hier geht's da gerade um den Song?! Hymne

Wer erzählt also sowas? Du kennst PSGs Vertrag nicht. Da hat Fener weder Geld noch Lust drauf Er ist einer der Besten und kann nut Titel und BdOs gewinnen wenn er in den besten Ligen spielt

Er mag Geld und Prestige aber komplett versauen tut er es sich nicht. Haben andere schon gemacht und er weiss es:-) . Man hat ihn auch schon mit den VAE in Verbindung gebracht da die ihm angeblich ein Angebot machen wollen. Wenn überhaupt würde er SPÄTER dann sicher dahin. Mehr Geld und andere Goodies.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Was soll der denn da? Totaler Unsinn. Und wie wollen die den bezahlen? Die heimische Währung Rutscht immer mehr ab. Viele Spieler lassen sich bereits in Euro oder Dollar bezahlen. Das führt dazu, dass sich die Vereine komplett Verschulden.

Für die Gammelliga ist Mbappe noch 20 Jahre zu jung.

Ihr Kinder mit euren TikTok und Insta Mist.

Der ist zwar ein wenig bekloppt aber so bekloppt nun auch wieder nicht. 😤👎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

ich habe zwar gehört das real madrid ihn will aber da sie ja jetzt icardi wollen denk ich mir einfach das, dass stimmen könnte weil mbappe kein bock mehr auf psg hat und so schnell wie möglich weg möchte.

Woher ich das weiß:Recherche