Hat Louis eine neue Stimme / Bob's Burgers?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Die alte Stimme war besser 97%
Die neue Stimme ist besser 3%
Was ist Bob's Burgers? 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheint immer noch die gleiche Sychnronsprecherin zu sein, ich vermute, man hat das Hysterische aus der Stimme genommen, um zu verdeutlichen, dass Louise älter geworden ist. Ich finde die alte Stimme auch besser, hat einfach mehr Charakter.

Beccso91  04.05.2021, 16:10

Hallo Ihr,

Also ich muss mich mal hier ausweinen...

Gerade Louis der Kopf, das Genie von den 3en was die Stimme von Louis Richtig zur geltung scheinen lässt wird geändert ich könnte 😭 😭 😭 😭

Ich gucke Bobs Burger seit der ersten std und das Sie diese Stimme verändert haben kann ich nicht verstehen dadurch ist der Ganze Karakter von Louis kaputt gegangen.

Villt hilft es ja sich den Frust raus zu schreiben und das es villt jemand Liest das sich das wieder ändert!!! Lg an euch :)

Ninschko  24.10.2018, 17:24

Es handelt sich um eine neue Synchronsprecherin und ich finde die neue Stimme ganz furchtbar!

Tanya Kahana(Staffel 1–7)

Kaya Möller (Staffel 8)

Nichts gegen die Stimme selbst, aber sie passt null zu Louise! Der ganze Charakter und das schön gehässige, kratzige was sie ausmachte ist weg. Ich hoffe inständig das es bei einer Ausnahme von Staffel 8 bleibt. Hatte mich so auf die neue Staffel gefreut und beim ersten Satz den Louise sprach.. SCHOCK!!! 😭

Sandi2005  24.10.2018, 23:32
@Ninschko

Genau meine Gedanken!!! Es hat mir schon fast die Freude an der Serie vergällt. Louise ist einfach mega durch die Synchronstimme (auf englisch gefällt sie mir z.B. auch nicht so, obwohl ich Kristen Schaal toll finde).

Jetzt klingt sie, als wäre sie eine ganz andere Person :(

Danielw11  17.10.2018, 01:53

Nein ehrlich ? Die neue Stimme regt mich so auf wieso müssen die das denn nach 8 guten Staffeln ändern ?... und noch bei meinem Lieblings Charaktär toll

Die alte Stimme war besser

Die Frage ist zwar schon älter aber man stolpert beim googeln ja immer mal über Gute Frage Threads, von daher ...

Ja es ist eine andere Sprecherin in der 8. Staffel. Comedy Central hat dazu auch ein Posting gemacht. Die Sprecherin der alten Stimme ist auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar, und weil sie uns nicht so lange warten lassen wollten, hat eine andere übernommen. Ich persönlich mag die neue Variante auch nicht, finde es nicht so lustig und süß. Aber später ändert sich die Stimme wieder.

Es gab sogar eine Petition damit sie ihre alte Stimme wieder bekommt.

Quelle:

https://twitter.com/ComedyCentralTV/status/1052140257708261378?s=20

Woher ich das weiß:Recherche
Die alte Stimme war besser

Also um alles hier aufzuklären… für die 8. Staffel stand die klassische Louise Sychronsprecherin nicht zur verfügung deshalb in Staffel 8. eine andere, sonst wie gewohnt.

Woher ich das weiß:Recherche
Die alte Stimme war besser

Es ist wirklich eine andere Sprecherin, leider... Das Hysterische hat Louise irgendwie ausgemacht und ja, man hat sich dran gewohnt...

Woher ich das weiß:Recherche

Auch eben mitbekommen .. ich vermisse die alte Stimme jetzt schon T-T