Comedy Central verschwunden

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein ganzes Problem ist: ****du bist total veraltet**. Schaust immer noch analoges Kabel TV in dem der Kabelanbieter 2 oder sogar 3 Sender auf einen Kanal packen kann oder einfach aus dem Angebot nehmen kann. Analoges Kabelfernsehen wird von den Anbietern immer mehr ausgedünnt werden um Platz für ihre digitalen Angebote zu machen. Mit einem Kabelreceiver oder einem DVB-C TV wärst du bei Kabel Deutschland, Unitymedia und Kabel BW digital und hättest alle Sender 24 Stunden am Tag. Da es bei den Anbietern keine Grundverschlüsselung mehr gibt kannst du ohne Zusatzkosten alle Free TV Sender sehen.Unter anderen Pro7maxx, Sat1Gold, RTL Nitro, Sixx.

C0DEx
Beitragsersteller

Haste einen Kabelreciever zu empfehlen?

Hallo,

also, wenn es etwas mit dem Sender selber (und nicht mit deinem Fernseher) zu tun hat, wird der Anbieter (falls du denn da jemanden ans Telefon bekommst) wohl etwas wissen. Ich vermute mal, dass der Sender vlt. eingestellt oder irgendwie umstrukturiert wurde, allerdings lässt sich inline nichts drüber finden ... seltsam. Wenn es an deinem Fernseher liegt, dann weiß ich auch nicht. Ach, Wartungsarbeiten wäre auch eine Möglichkeit, aber ich bezweifle, dass dann der Sender verschwindet ...

Ich vermute, dass ich dir nicht hefen konnte, aber ich hoffe es dennoch.

C0DEx
Beitragsersteller

Am Sender liegts nicht, jedenfalls kann ich den Sender per Livestream gucken .... also einfach mal abwarten vllt kommt er ja wieder :/

3125b  17.09.2013, 21:21
@C0DEx

Ok, dann ist das kein so schlimmes Problem, und wird irgendwie an deiner Technik liegen. Leider weiß ich da auch nicht weiter...

Harpye  21.09.2013, 17:15
@3125b

Er schaut analoges Kabelfernsehen statt digitales.

Schau mal bei Ebay nach** Technisat PRK**, diese sind leicht zu handhaben und schon für ein paar Euros zu bekommen.

C0DEx
Beitragsersteller

Vielen Dank, ist bestellt.