Hat Kay One keinen Abschluss?

1 Antwort

Kenneth Glöckler, besser bekannt unter dem Künstlernamen Kay One, wird am 7. September 2019 seinen 35. Geburtstag feiern und blickt auf eine turbulente Jugend zurück. Als zweiter von drei Söhnen eines Deutschen und einer Filipina wuchs der “Rich Kidz"-Interpret in Ravensburg auf und hat häufiger die Schule geschwänzt. Im Interview mit “BRAVO” erklärte er, dass er vor allem mit seinen Lehrern nie klargekommen war. “Sie haben mich ausgelacht und gesagt: ‘Du wirst es nie schaffen, aus Dir wird nie etwas.’ Aber das war mir egal. Ich konnte sie nicht leiden und sie mich nicht. Ich war total frech, habe mich nur mit ihnen gestritten, die Klassenarbeiten versäumt und hatte schlechte Noten.”
Am Ende verließ Kay One mitten im Halbjahr die Bildungsanstalt und soll stattdessen “seinen Lamborghini auf dem Schulhof geparkt” haben. Der Musiker würde die damalige Entscheidung mittlerweile bereuen und wünschte sich, den Schulabschluss gemacht zu haben

https://www.bigfm.de/news/29609/diese-rapper-haben-keinen-schulabschluss

Woher ich das weiß:Recherche