Hat jmd schon Erfahrung mit Haarvitaminen gemacht?

5 Antworten

Wenn da Vitamin E, B5, B3, B9(Folsäure) und auch Biotin drin ist, dann ist es gut für die Haare. Wenn da ein Vitamin z.b. Vitamin E fehlen sollte dann würde ich mir lieber was besseres zulegen (also an deiner Stelle) :)

Hab es mir über Amazon angeguckt und Niacin fehlt, also würde ich es höchstwahrscheinlich nicht kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist einfach nur Abzocke. Deine Haare wachsen dadurch nicht schneller. Grundsätzlich ist aber eine vitaminreiche Ernährung wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare

Verarschung. Deine Haarwurzeln interessiert das nicht. Eine Badewanne mit 100 l kannst du nicht mit 130 l füllen. Du kackst und pullerst aus was zu viel ist und es besteht Gefahr der Überdosierung. Mal eine Nierenkolik gehabt? Sehr unspaßig.

Vitamintabletten können helfen,aber am besten durch Ernährung und Haaröle kannstu deine Haare sehr stärken

Das ist ein simples Nahrungsergänzungsmittel. Das braucht kein Mensch.