Hat jmd ein Ratschlag?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, hatte die selbe Situation, ich würde ihn halt erstmal schreiben, Insta oder so, kommt aufs Alter an ob es komisch ist, aber danach fühlt man sich total erlöst, und selbst wenn er dich korbt, er wird nicht der einzige sein, keine Sorge.

Lina007856
Beitragsersteller

Ich würde den gerne Nach Nummer fragen. Ka wie ich das machen soll,wenn der nie alleine ist und ich ihn selten sehe

Pagerm  22.06.2024, 08:58
@Lina007856

Ich würd vllt erstmal so einfach ein Kompliment oder so geben, auch mit Freunden das kommt nicht komisch rüber, und ihn über insta, teams oder so anschreiben

Denke dir doch einen Grund aus, ihn von seinen Kumpels wegzuholen und frag ihn dann.

Bsp:

Hey (Name), oder Hey, du

  • ...ich möchte mal kurz allein mit dir sprechen.
  • ... kommst du mal bitte kurz her?
  • ...ich möchte dir mal was zeigen.

alleine:

  • ich habe dich schon öftets gesehen und wollte dich mal nach deiner Nummer fragen
  • oder gib ihm einfach deine, am besten auf nem Zettel
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 16 (♂️) und habe auch etwas im Kopf. :)

Ich würde hingehen und ihn zur Seite bitten und danach sagen

Naja solltest versuchen seine Nummer zu bekommen. Irgendwann ist er doch sicherlich auch mal alleine..

M14