Hat jemand Vorschläge für einen inneren Monolog bei Tschick?

2 Antworten

Vorschläge:

  • Tschick: denkt über Vergangenheit nach | durchlebt den Moment | ist einfach nur zufrieden | Stichwörter: glücklich, Maik (wie sich das Verhältnis geändert hat), Autofahrt (was alles passiert ist), sein Ziel, zur Walachei zu fahren
  • Maik: denkt im Grunde das Gleiche wie Tschick | denkt an seine Mutter | denkt an seine Liebe bzw. ob sich schon daran etwas verändert hat
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung