Was fuer Gefuehle haben Tschick und Maik im Kapitel 14 als sie nicht zu der Party von Tatjana eingeladen wurden?

1 Antwort

Maik beschreibt es eigentlich ziemlich direkt, dass sie ,,deprimiert starrten'' -> es verletzt die Jungs natürlich und die zwei fühlen sich ausgeschlossen. maik versucht es zwar zu überspielen, aber man merkt doch ziemlich direkt, dass es ihn mitnimmt. vorallem die aussage im letzten satz, dass er froh sei, dass der tag nun endlich vorbei ist und das ende das beste ist, was heute passiert ist.

Liebe Grüße