hat jemand von euch schon erfahrung mit olaplex?

3 Antworten

ich habe es gemacht und war sehr zufrieden, aber es hält nicht lange an. du bekommst eine Haarmaske mit nach hause. Sie reicht jedoch nur ca. für 3-4 Anwendungen, danach geht der Effekt ziemlich schnell weg.

Ich bin Friseurin, ich würd sagen das kann man mal machen, ich find es super.:)

Ich habe es einmal gemacht und kann nur sagen das ist das Geld wert und der Effekt bleibt. Der geht nur weg wenn man wieder die Haare quält