Hat jemand Erfahrungen mit Olaplex gemacht ?

2 Antworten

Ich hab meine Haare mit olaplex blondieren lassen. Ich kann mich nicht erinnern dass meine Haare jemals so kaputt waren wie nach der olaplex Behandlung. Im ersten Moment wars ganz schön, aber nach ein paar Tagen wurde es von Tag zu Tag schlimmer. Jetzt, zwei Wochen nach der Behandlung sind meine Haare wie Gummi und reißen/brechen extrem ab. Bis zum Ansatz hoch, welcher eig ja sehr gesund war vor der Behandlung. Zudem fühlen sich die Haare extrem rau an. Weiß nicht was ich davon halten soll aber ich hoffe es wird bald besser da ich bei jedem Haare kämmen heulen könnte. Kann das Haus nur noch mit Zopf verlassen :/

Also ich habe 2 mal olaplex bekommen allerdings nur weil meine Haare so extrem kaputt waren das meine Haare die Farben garnicht bzw ganz anders angenommen haben. Ich muss ganz ehrlich sagen das ich keinen sehr großen unterschied erkennen konnte musste es allerdings auch nicht zahlen . Hab aber auch von Freundinnen schon sehr gute Erfahrungen mitbekommen also ich glaube da sind die Erfahrungen extrem unterschiedlich