Hat jemand von euch noch nie Liebe erfahren oder empfunden?

8 Antworten

Ich habe schon geliebt, wurde jedoch nicht erwidert.
Klar, meine Familie liebt mich auch, aber ich denke, dass du das nicht meinst.

Ich fühlte mich nicht gut, als ich erfahren habe, dass die Person, die ich schon sehr lange gern habe, in eine andere verliebt ist.

Ich war traurig und egoistisch, weil ich gehofft habe, dass es zwischen ihnen nichts wird.
Doch recht schnell kam ich zur Besinnung und habe mir vorgemacht, dass ich mich für ihn freue und möchte, dass er glücklich ist.

Ja, ich will, dass er glücklich ist, obwohl es mir selbst sehr weh tut.

DLIZKUVZS55  11.08.2018, 12:13

Ich bin übrigens weiblich 17

Ich 24 hatte weder richtigen Sex noch eine Feste Beziehung aber hatte trotzdem so meine Erfahrungen mit Männern gehabt. Die Positiv und Lehrreich wahren. Ich habe Momente der Liebe erfahren und ich denke, jeder hat Liebe erfahren in der Familie oder in anderen Situationen...Auch wenn es nur für ein Paar Stunden oder Minuten waren... Ein Mensch der das Behauptet, nie Liebe empfunden zu haben, der Liebt sich nicht selbst und sieht den Wald voller Bäume nicht...

Liebe hat für mich eine Spirituelle Bedeutung und ich trenne das nicht in dem Sinne von...Liebe empfindet man nur in einer Ehe bzw Partnerschaft...

Liebe ist für mich Begeisterung, Respekt, Interesse, Anerkennung, Wertschätzung, Vertrauen, Geduld, Verständnis, Vergebung, Freunde, Friede und Mut

Wer die Liebe zu sich selbst findet, der weiß was echte Liebe bedeutet...

Sex hat für mich nicht unbedingt etwas mit Liebe gemeinsam. Denn Sex kann auch ohne Liebe Statt finden...Wenn Sex mit den Eigenschaften die ich Markiert habe Praktiziert wird, ist das Sex mit Liebe....

Eine Partnerschaft kann auch ohne Liebe bis zum Tod halten...Man kann auch alles an Materiellen Besitzt ohne aus Liebe bekommen oder Arbeiten ohne Liebe...

Die Qualität ist nur anderes wenn man die Dinge aus Liebe tut... Vor allem Lebt man Länger und man ist auch weniger anfällig Krank oder Bettlägerig zu werden...

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Familiäre Liebe erfahre und enpfinde ich täglich. Aber ich habe mich mit meinen 16 Jahren noch nie verliebt und andere Menschen noch nicht in mich. Zumindest nicht so, dass es für mich bemerkbar wäre.

Lg

Ich glaube jeder Mensch hat in irgendeiner Form schon entweder Liebe erfahren oder empfunden. Es zählt ja nicht nur romantische Liebe da zu sondern auch freundschaftliche und familiäre.

Man findet sich damit ab. Man ist nur noch sich selbst sehe nahe und sich am wichtigsten.

Man lernt damit umzugehen abgelehnt und entbehrt zu werden.