Bücher für 13 Jährige Mädchen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! :)

Ich lese gerne:

  • Harry Potter
  • Warrior Cats
  • Percy Jackson
  • Helden des Olymp
  • Magnus Chase
  • Die Kane-Chroniken
  • Die Abenteuer des Apollo
  • Seekers
  • Bravelands
  • Foxcraft
  • Woodwalkers
  • Seawalkers
  • Der erste Frühling
  • Die Tribute von Panem
  • Skulduggery Pleasant
  • Der kleine Hobbit
  • Sherlock Holmes
  • Das tödliche Wort
  • Für Akkie
  • Die Worte des Windes
  • Das Labyrinth des Fauns
  • Winterhaus

w/12

Viele Grüße

14, männlich

Die Fantasy-Buchreihe "Throne of Glass" ist sehr gut. Sie meist aus der Sicht einer weiblichen Figur geschrieben und somit auch gut geeignet für Mädchen. Zudem ist auch eine Romantikgeschichte enthalten, wie in den meisten guten Fantasyreihen. Aber auch Action etc. also eine gute Buchreihe für beide Geschlechter und alle Altersgruppen

Als ich 13 war, habe ich unter anderem Warrior Cats, Harry Potter, Evermore und die Edelstein-Trilogie gelesen. Ich bin jetzt 22 und lese nach wie vor am liebsten Fantasy, aber mittlerweile auch Dystopien und Thriller.

Ich bin 13 und finde fantasy Romane mega.

Mechthild gläser schreibt sehr gute Bücher <3