Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem sugardaddy?

6 Antworten

Der Sugardaddy bezahlt dich ja auch für treffen bzw. das ist deine Gegenleistung.
Ich persönlich habe keine Erfahrung damit, allerdings kannst du dir auch Instagram aufbauen und einfach eine Wishlist dort veröffentlichen. Je nach dem wie du den Content handhabst geht das schneller oder langsamer. Du solltest dir aber nicht zu viel erhoffen und daran denken dass nicht immer alle leute lieb und nett sind die dir sachen/ geld schenken wollen.

mrsxanonym
Beitragsersteller

Danke aber ich möchte das gar nicht machen.. ich wollte einfach nur mal etwas drüber erfahren 😊 trotzdem danke !

Nazgul89  07.02.2020, 21:28

haha Untertreibung des Jahres:

daran denken dass nicht immer alle leute lieb und nett sind die dir sachen/ geld schenken wollen

nö, dass sind einfach A. die jemand für Sex oder schlimmeres kaufen wollen.Meist schlimmeres.

sugardaddy werden Männer genannt, die eine in der Regel sexuell geprägte längerfristige Beziehung zu deutlich jüngeren Partnerinnen oder Partnern unterhalten, die dafür eine materielle Gegenleistung erhalten

Beim Sugardating ist es ein beiderseitiges Geben und Nehmen.

Davon ist FinDom (financiell domination) zu unterscheiden, die Geldherrin hält sich dann ein so genanntes Zahlschwein.

Wenn du darüber einen Bericht gesehen hast, dann stellt sich die Frage gar nicht.

Ein Sugardaddy ist jemand mit dem du eine Beziehung führst, inklusive Sex und dafür kauft er dir schönes Zeug und finanziert dein Leben mit.

Ohne treffen geht auch es gibt Leute die einfach Socken kaufen =D voll krank

mrsxanonym
Beitragsersteller

Hahaha ganz ehrlich sollen die doch meine Socken kaufen

doppelSchwan  07.02.2020, 14:59
@mrsxanonym

Hahahaha die verstecken das in ein Brief in der Stadt und dann nimmst den Brief da ist Geld drinne und da machst deine Socken rein ... geh da aber besser nicht alleine hin hahshhshv