Hat jemand von euch die Grenzen von Minecraft gefunden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt meines Wissens so nen Streamer der seit 2010 oder so zur Grenze läuft und der hat etwas mehr als die Hälfte des Weges geschafft glaub ich.

Also naja.. ohne Cheats ist es nicht wirklich möglich dahin zu gelangen.

4eeer
Beitragsersteller

2010?! 😨😱 danke für deine Antwort!

Geht das nicht irgendwie 30 millionen Blöcke in eine Richtung? Da empfiehlt sich der TP command

4eeer
Beitragsersteller

Ohaaaa 😱 danke für deine Antwort!

Ja es gibt die grenze du kannst dich einfach per cheat hin teleportiere

4eeer
Beitragsersteller

Oh wirklich??? Danke für deine Antwort!

Der command lautet: /tp (dein minecraft Name) und dann die koordinaten

4eeer
Beitragsersteller

Wie heißt denn das Kommando/cheat??? 😅

4eeer
Beitragsersteller
@4eeer

Oder muss man die Koordinaten eingeben?

tommy1T  03.01.2022, 16:25
@4eeer

/tp @s 29999983 100 29999983

/tp spieler X Y Z