Minecraft Command Challenge wenn ich springe werde ich teleportiert?

1 Antwort

Einmal ausführen:

/scoreboard objectives add jump minecraft.custom:minecraft.jump

Diesen Command in einen Wiederholenden Commandblock:

/spreadplayers 8000 8000 8000 8000 false @a[scores={jump=1}]

und diesen Command in einen Chain, Always Active Commandblock darüber:

/scoreboard players reset @a jump
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Chris943  29.05.2021, 15:34

Krass dass du das so kannst

Raikii
Beitragsersteller

Vielen Dank

Raikii
Beitragsersteller

Was soll man bei dem ersten machen also einmal ausführen einfach in den chat oder in einen commandblock?

Raikii
Beitragsersteller
@Raikii

hat jetzt geklappt vielen dank