Hat jemand von euch auch einen Vater, der alles kann, weiß und sowieso der beste ist?

3 Antworten

Meiner war ein Versager, der hat überhaupt nichts richtig gemacht.

Vielleicht glaubst du das dein Vater alles kann und weiß aber du könntest das auch falsch sehen. Wie eine Illusion, hast du denn recherchiert ob das überhaupt stimmt was er sagte. Es wäre dann nur eine Quelle und nicht mehrere. Die könnte auch falsch sein. Eltern tun und sagen auch nicht immer das richtige.

Warum leidet das Selbstvertrauen darunter? Dein Vater hat natürlich mehr Ahnung, er lebt auch länger auf dem Planeten und außerdem ist dein Vater in Idealfall eine Respekts und Autoritätsperson, zu dem du aufschaust.

Ja, habe ich. Das witzige an der Sache ist, ich hab alles, was er erreicht hat einfach mal 5 Jahre früher erreicht.😅