Hat jemand von euch aif eimer ktm smcr 690 2019 vtrec hebel drauf?

3 Antworten

Ich kenne leider fast nur negative Bewertungen, da die Adapter der Hebel nicht sauber gearbeitet waren und bei einem guten Dutzend Aprilias zu blockierten Bremsen geführt haben.

wattdennnu2  28.12.2021, 12:54

Dieses Phänomen ist m.E. nur bei Aprilia aufgetreten.

Ich fahre seit zwei Jahren (=20.000 km) mit diesen Hebeln durch die Gegend. Meine Person und mein Moped (SV 1000 S) hatten bislang keinen Grund zur Beanstandung!

Vtrec kann man kaufen. Gleiche Qualität wie LSL, Gilles etc.

Wie gut die in Kombination mit der SMCR funktionieren, weiß ich nicht. Da ich die Nebel aber schon oft auf KTMs gesehen haben, findest du ganz bestimmt im KTM-Forum Erfahrungsberichte.

WECoyote  28.12.2021, 15:59

Sorry, doch zwischen Vtrec und Gilles liegen Welten und das nicht nur in der Qualität und im Preis, sondern v.A. in der Verarbeitung und Passform.

Ich habe die auf meiner Duke 690, welche ja sehr ähnlich ist. Bisher keinerlei Probleme gehabt, halten gut.

Spiel ist vergleichbar mit den originalen, ich meine da gibts auch besseres als KTM...