KTM 690 SmcR bei Größe von 1,67m ?

1 Antwort

Hallo,

bei 1,67 m gehören SuperMoto und Enduro wohl eher zu den ungeeigneten Mototorrädern.

Wichtig ist aber nicht unbedingt die Körpergröße, sondern die Schrittlänge und dazu die Breite des Sitzes.

Du solltest auf jeden Fall Probesitzen und besser noch ausgiebig Probefahren.

Draufpassen ist nicht gleich draufpassen und die Füße geradeso auf den Boden zu bekommen ist auch nicht die Gewalt über das Motorrad in Gefahrensituationen zu behalten.

Viele Grüße

Michael