Hat jemand vom BK Wesel einen gebäude plan?

1 Antwort

Hallo,

Haupteingang und Verwaltung sind ausgeschildert

Bild zum Beitrag

Da wird man dir dann schon weiterhelfen. Du könntest ja morgen einfach mal dort vorbeischauen. Warum hast du das eigentlich nicht schon längst gemacht. Die Schulbüro sind auch in den Ferien besetzt.

Ansonsten nimm dir doch einfach am ersten Tag etwas mehr Zeit (1 Zug früher nehmen o. ä.), damit du dich zurechtfinden kannst.

AstridDerPu

Bild zum Beitrag

https://www.wesel.de/gesellschaft-bildung/schulen/berufskolleg-wesel

 - (Schule, Ausbildung, Gebäude)  - (Schule, Ausbildung, Gebäude)

Ghost2007
Beitragsersteller

Danke für den Link, das ist alles was ich gebraucht habe, und die wusste nicht das man einfach so aufs gelände drauf kann, aber diese "karte" hat mir sehr geholfen, und ich habe auch schon den frühstens bis genommen, der geht um 6:00 los und ich bin dann insgesamt so 1stunde und 50min unterwegs.