Hat jemand Tipps wie ich da viele Münzen da verdienen kann [SoulSilver]?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal das du dir anschauen musst wo die linien verlaufen. Und für jedes Feld das einen Voltoball hat wird dieser in gleichfarbigen feld gezählt.

Nehmen wir als beispiel oben rechts das rote. 0 voltobälle wie ich sehe. Also kannst du alle felder die mit der roten linie verbunden sind schonmal gefahrlos aufdecken.

Gleiches gilt für die gelbe linie.

Nun Nehmen wir die Grüne linie. Da kannste alles aufdecken was nicht lila oder blau kreuzt.

Ab da musste halt überlegen und schauen welche fälle sich auschliessen und welche nicht.

Du überlegst dir wie sie verteilt sein müssen, damit die Angaben unten und rechts passen.

Das Spiel ist aber tatsächlich ziemlich ehrenhaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich will der Allerbeste sein

Es beantwortet zwar nicht deine Frage, aber in der Japanischen Heartgold/Soulsilver Version kann man anstelle dieser Voltobalfalle immernoch die Einarmigen Banditen spielen.

Das Minispiel "Voltoballfalle" ist in den Westlichen Spielen nur die Zensierte Version der Einarmigen Banditen.

In der Europäischen Platin Edition waren die Einarmigen Banditen nicht spielbar und man konnte in der Spielhalle nur Münzen finden, weil das Jugendschutzgesetz vorgeschrieben hat, die Spielhalle zu zensieren.