Pokemon Soulsilver HILFE! Prof. Eich ruft mich nach Mahagonia City nicht an!

4 Antworten

außerdem ist das Spiel schonmal durchgespielt worden das kann doch nicht sein das es beim zweiten Versuch auf einmal nicht mehr geht..

So hatte das Problem auch. Ihr habt warscheinlich den Stahl Orden in Oliviava City Vergessen :D

Ich habe genau das.gleiche problem und weiß nicht was ich macjen soll eigentlich hab ich nichts übersehen und es kann ja auch nicht sein das das bei vielen so ist.......

Allerdings muss man vllt. Die erkundungen mit surfer mach oder alles was eigentlich optional ist......

Oder man muss vllt. Vprher SUCINE fangen oder wie das heißt. ....

Sorry ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

LG Sophia5000

Kuck mal auf http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_loesung_06.shtml nach da müsste was stehen und wenn du es genau so gemacht hast wie in der Kommplettlösung auf der Seite, dann ist vielleicht irgendwas mit deinem spiel nicht in ordnung. Mehr kann ich dir nicht helfen.