Hat jemand Tipps gegen Bauchschmerzen?

5 Antworten

Es kommt auf die Art von den Bauchschmerzen an. Am besten machst du dir einen guten Tee wie Kamile, Ingwertee, Melisentee usw. Bei einer Verstopfung würde ich zu Apfelsaft oder genügend Wasser trinken raten damit es besser wird. Sonst kann eine Wärmeflasche auch noch hilfreich sein.

Wenn es immer schlimmer wird oder sich einfach nicht bessert nach einer langen Zeit, dann würde ich einen Arztbesuch entfehlen.

Tee trinken hilft meistens recht gut. Wenn das nicht helfen sollte und wenn die Schmerzen länger anhalten, dann solltest du evtl. einen Arzt aufsuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gammer0303  03.07.2023, 06:49

Ihr mit eurem arzt soll arzt in dir reinschauen oder was

*Warmen Tee trinken

*Wärme Flaschen auflegen

*Im Bett auf denn Bauch liegen

*Bauchmassage

*Auf Klo gehen

*Bisschen Fernseher schauen

Es gibt noch viel mehr Tipps, ich habe die mal aufgeschrieben🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Tee trinken
  • schlafen
  • Wärmflasche