Hat jemand Tipps fürs Positionsspiel eines Außenverteidiger?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele selber meistens LV

und du musst zu, Beispiel sehr darauf achten dass du dich immer außen anbietest damit du beim Spielaufbau angespielt werden kannst. Außerdem muss man die Abstände richtig einhalten und immer verschieben. Eine Sache die einem sehr helfen kann ist , selber Fußballspiele anzuschauen beim Fernseher oder vllt auch draußen in einer etwas höheren Liga und am besten Herren und dort dann auf den Spieler der auf deiner Position spielt genau zu beobachten und schauen was er macht, wie er sich positioniert und alles….