Hat jemand Tipps?

Bitte nur ernste Antworten.

Vielen Dank für alle Antworten.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sitzt alle in einem Boot, und jeder hat in jungen Jahren irgendwelche Unzulänglichkeiten, mit denen er zu kämpfen hat, die aber anderen Personen gar nicht auffallen.

Die größte Kritikerin bist du selbst, du hast ja schon erlebt, dass deine Klassenkameradinnen loyal zu dir waren und kein Wort über Äußerlichkeiten verloren haben.

Genieß deine jungen Jahre, später wirst du zurückdenken und dich fragen, warum du dir so viele Gedanken gemacht hast, die gar nicht notwendig waren. Du bist gut so wie du bist.

Alles Gute beim Schwimmen.

DianaValesko  04.03.2023, 19:49

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ihr seid alle in der Pubertät. Und nicht nur du machst dir Gedanken. Frag doch Mal die Mädels aus der Klasse. Alle werden dir sagen, dass sie Angst haben sich vor anderen zu zeigen.