Hat jemand Teppich von Halibank.de wie ich bestellt?

5 Antworten

Hallo sie werden die Bestellung leider nicht bekommen ich habe dort auch bestellt für 95€ und nie eine Bestellung bekommen auf Nachrichten antworten sie auch nicht

Alvianti 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 17:23

Wann haben Sie das dann bestellt?

Tasche24289  19.11.2024, 01:00
@Alvianti

Vor 25 Tage da wird nichts kommen er sagt 3 Tage und danach hab ich nie wider eine Antwort bekommen WhatsApp gibt’s nicht mehr an das Telefon gehen sie auch nicht

Tasche24289  19.11.2024, 11:34
@Alvianti

Sie können den Namen in Facebook und Google eingeben viele Bewertungen über die Es sind Betrüger keiner hat seine Bestellung bekommen

Tasche24289  19.11.2024, 11:51
@Tasche24289

Ich habe heute Anzeige gegen die erstattet und die sind schon bekannt versuchen sie bei Paypal anzurufen vielleicht können sie ihr Geld zurück bekommen

Tasche24289  19.11.2024, 13:42
@Alvianti

Und bitte eine Anzeige bei der Polizei machen um so mehr beschäftigte es anzeigen um so besser

Tasche24289  19.11.2024, 13:53
@Alvianti

sie können ja berichten ich hoffe das meine Bank mir mein Geld zurück ziehen kann und nicht noch mehr Leute reinfallen

Einmal Google benutzt und Rezensionen gelesen wüsstest Du, dass es bei Onlinebestellungen wohl oft schlecht läuft und Geldrückerstattungen auf Grund technischer Probleme auch wohl nicht gut laufen.

Man zahlt NIE per Paypal Friends, wenn es um geschäfliches geht.

Die Halibank hat ihr Geschäft geschlossen und ist derzeit mit betrügerischen Käufern beschäftigt. Ich habe eine Beschwerde gegen sie wegen Internetbetrugs eingereicht.

Alvianti 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 09:01

Und wie läuft es bei dir danach?

Der größte Fehler leider. Habe auch Anfang Oktober bestellt laut Lieferung in 21 Tagen sollte es da sein. Wir haben in 2 Tagen Dezember, anrufe geht nicht ! Auf emails wird nicht geantwortet ! Geld kann nicht zurück gezogen werden da sofort Überweisung gemacht worden ist ! Mir sind die Hände total gebunden. War bei der Polizei Anzeige erstellt, das Bankkonto muss ja auf jemanden laufen, jetzt werde ich an der Person am Hals hängen bis das Geld oder die Ware ankommt ! Anwalt ist auch schon eingeschaltet.. Tut mir leid für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alvianti 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 22:17

Ich habe mein Geld von meiner Bank durch Paypal zurückbekommen. Probiere mal aus, bei deiner Bankinstitut nachzufragen.

Alvianti 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 14:38

Ich glaube nicht, dass die Ware überhaupt ankommen wird. Ich glaube der Verkäufer hat keine Zusammenarbeit mehr mit dem Partner in der Türkei, vermute ich.

Alaaya  26.12.2024, 21:41
@Alvianti

Die Anzeige wurde aufgenommen,morgen hab ich bei der Bank auch den Termin mal schauen was sich da heraus geben wird. Durch die IBAN muss es ja jemanden geben der das Geld erhalten hat, somit wäre aufjedenfall was machbar. Ich würde an eurer Stelle alle zur Polizei gehen und Anzeige erstellen.

Alvianti 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 14:29

Ich habe mein Geld von meiner Bank durch Paypal zurückbekommen. Probiere mal aus, bei deiner Bankinstitut nachzufragen

Alaaya  02.01.2025, 13:43
@Alvianti

Ja meine Bank konnte es leider nicht zurück ziehen, weil die gg Seite das nicht zugelassen hat, da ich ja per sofortüberweisung bezahlt habe, heißt die haben innerhalb von paar min das Geld schon auf dem Konto gebucht gehabt. :(

Leider ist mir das auchso passiert.

Ich schreibe email doch keiner reagiert hab da echt viel ausgegeben ! Ich habe dort schon 2 mal bestellt ich hatte nie Probleme und instagram ist alles gelöscht

Tasche24289  20.11.2024, 11:03

Zeigen sie es an bei der Polizei und gehen sie zu Bank die versuchen ihr Geld zurück zu holen hab ich auch gemacht