Wann bekomme ich meine H&M Bestellung?

2 Antworten

H&M und insbesondere Hermes sind so oder so schon schneckig unterwegs und wegen der vielen Blackfriday Bestellungen dauert es noch länger. Ich warte auch noch auf ein Paket, dass ich am 24.11 bestellt hatte...da hilft nur "Warten" leider

Das kann länger dauern vor allem wegen corona. H&M liefert meistens mit Hermes und die brauchen schon mal länger

Normal bekommst du es aber nach zwei Wochen wenn es nicht die Tage ankommt solltest du mal dort anrufen oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung