Gewellter Teppich wieder flach bekommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinen, ein Läufer und passender Teppich dazu, war auch anfangs gewellt. Ich drehte beide nach links und beschwerte beide mit Gewichten und anderen schweren Gegenständen. Das hatte geholfen. Geht aber nicht unbedingt über Nacht. Probiere es einfach aus. Gegebenenfalls mache vorher das Teil leicht feucht und lege ein Tuch drüber, bevor die Gewichte drauf kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Birgitmarion  29.11.2018, 16:15

Nina: Danke für diesen schönen Stern! Freu...

Ist es ein Handgeknüpfter oder ein Maschinenteppich, der vom Rücken her verklebt ist?

Aus welchem Material ist dein Teppich?

Sind die Kettfäden eventuell aus Ziegen oder Kamelhaar?

Könntest du ein Foto mit rein stellen?

Nina3401
Beitragsersteller

Maschinell gefertigt,reduziert auf 15€...Polypropylen...mittlerweile wurden die Wellen schon weniger