Hat jemand schonmal versucht satan zu beschwören?

4 Antworten

Ich nicht.

Und ich würde auch eher davon abraten!

Mit dem Teufel und den Dämonen ist nämlich nicht gut Kirschen essen, selbst wenn es vielleicht anfangs so aussehen mag, am Ende hat man die Arsch-Karte gezogen!

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du nicht einmal den Chinesen Vorsitzenden herbeizitieren kannst, wie willst du das mit dem Gott dieser bösen Welt tun. Er wird dir seine Dämonen schicken, wenn er etwas mit dir anfangen kann.

„Da sprach Jesus zu ihnen: Ich sah den Satan wie einen Blitz vom Himmel fallen.“

‭‭Lukas‬ ‭10‬:‭18‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/luk.10.18.SCH2000

Finsterer Aberglaube. Es gibt keinen Gott und keinen Teufel, all das haben sich Menschen ausgedacht, wie Wolf und Rotkäppchen, Symbolbilder!

Ich denke beschwören ist das falsche Wort aber es gab sicherlich viele Menschen früher sowie heute die ihn anbeten und um Hilfe rufen und diese Menschen werden alle dafür bei Gott bestraft in der Hölle aus Ansicht des Islam

Nefesch  17.05.2023, 22:33

Was man liebt, das wird einem.