Gravity falls ist Bill ein Mädchen?

3 Antworten

Billdip ist nur ein Shipping von Fans.

Offiziell ist Bill Chiphersteller laut Alex Hirsch männlich, aber einige Fans machen die Charaktere als GB (=Genderbend) zum anderen Geschlecht. Wird auch hauptsächlich in Rollplays verwendet.

~ Leslie

Bill ist männlich, wie man am namen und an seiner stimme erkennen kann. was du auf dem bild gesehen hast war warscheinlich yaoi oder bill als frau gezeichnet

Bill Cipher ist ein Mann. Zumindest soweit man Alex Hirsch glauben darf :D

juliana101
Beitragsersteller

Ja ich weiß es jetzt auch dipper und Bill sind zusammen also Bi hab ich beim comic gelesen echt creppy aber cool