Hat jemand schonmal bei Evry Jewel bestellt und gute Erfahrungen gemacht?

1 Antwort

https://de.trustpilot.com/review/evryjewels.com
In Deutschland offenbar nur wenige...

Was Du bedenken und beachten musst:
1.) Zum Preis Deiner Bestellung kommen noch Zoll-Gebühren dazu, die Du entweder beim Zusteller bezahlen musst oder Du musst sogar das Paket beim Zoll abholen.

2.) Es gibt kein Widerrufsrecht. In dem Moment, in dem Du bezahlt hast, kann der Kauf nicht mehr rückgängig gemacht werden. Wenn Du es Dir nach ein paar Stunden anders überlegst oder Dir nicht gefällt, was Du erhältst, oder der Ring nicht passt, hast Du Pech gehabt.

3.) Das Gleiche gilt, wenn der Verschluss der Kette nach 2 Wochen kaputt ist, die Kette reisst, weil sie so dünn ist, oder die Steine aus der Fassung fallen. Gewährleistung gibt's hier ebensowenig wie ein Rückgaberecht.

4.) Das Paket kommt aus Kanada. Und das kann mit Zollbearbeitung durchaus mehrere Wochen dauern.