Hat jemand Erfahrungen mit Pummys?

21 Antworten

Ich kann nur sagen: FINGER WEG.

Grottenschlechter Kundenservice (es wird nicht geantwortet, erst nach mehrmaliger Aufforderung)

Extrem lange Lieferzeiten und dann fehlt auch noch die Hälfte.

Reklamation zwecklos, da man nicht oder nur nach langer Zeit reagiert und am Ende wird auch noch abgelehnt.

Habe Lehrgeld bezahlt und mich auch an den Verbraucherschutz gewandt.

trina1002  26.02.2025, 12:19

Kann deinen Beitrag nur bestätigen! Bin stink sauer. Verkaufen wollen und tuen die gerne, aber wenn fehlerhaft geliefert wird, muckt sich da keiner mehr. Frechheit! Bloß Finger weg!

Abgesehen davon, dass die Qualität der Produkte einfach unterdurchschnittlich ist, stimmen leider auch die Größentabellen auf der Homepage absolut nicht mit der Realität überein. Ich habe 4 Paare Pummys bestellt. Die Schuhe haben alle Materialfehler und sind einfach nur furchtbar.

Ich habe mich freundlich an den Kundenservice gewant und um eine kostenlose Retoure gebeten an dem selben Tag, an dem ich die Schuhe erhalten habe. Eine kostenlose Retoure ist laut Homepage aus Österreich nämlich nicht möglich. Ich habe um eine Ausnahme gebeten, da die Produkte wirklich nicht wie beschrieben sind. Knap 2 Monate später kam die Antwort, dass ich leider über dem Rückgabezeitraum von 14 Tagen bin und eine kostenlose Retoure sowieso nicht möglich ist. Eine absolute Frechheit. Nie wieder Pummys!

Ich bin auch richtig genervt und sauer.

Habe meine Bestellung auch zurück geschickt ( selbst bezahlt) da die Schuhe einfach nicht richtig gepasst haben und nicht so bequem waren. Habe über Klarna bestellt und dort auch meine Retoure gemeldet, die Zahlung wurde pausiert. Da sich Diseo bzw Pummy's aber nicht meldet wurde die Zahlung wieder aufgenommen. Ich versuche fast jeden Tag in diesem scheiß chat jemanden zu bekommen,als diesen blöder Autocomputer. Fehlanzeige bis jetzt immernoch nichts. Werde wohl einen Anwalt einschalten müssen,da ich es echt nicht einsehen den Scheiß zu bezahlen.

Sorry ich bin echt richtig sauer und genervt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe meine Bestellung widerrufen weil der Verbraucherschutz meinte, bei fakeshopfinder kommen sie auch. Bei Trustpilot auch überwiegend schlechte Bewertungen. Widerruf an diseo in Kiel (im Impressum). Kopie des Widerrufs an Klarna und Klarna schreiben welche Zahlung storniert werden soll. Per Einschreiben verschicken. Ich werde mich nicht mehr beeinflussen lassen und vorher bei Trustpilot schauen

Ich habe die Schuhe zwar erhalten aber qualitativ sind sie unterirdisch.
wollte sie daher zurückschicken - ich bekam Antwort dass ich das auf eigene Kosten machen muss. Das habe ich getan - wohlgemerkt komplett ungetragene Schuhe!

Nun bekam ich eine Email, dass ich auf eine vorherige Email nicht geantwortet hätte ( in dieser sei gestanden dass die Retoure abgelehnt worden ist und ICH dem Unternehmen ein Rücksendelabel zukommen lassen soll für den Rückversand) und die Schuhe nun einer wohltätigen Organisation zugekommen wären!

Zu den Kosten der Schuhe kamen somit noch die Versandkosten und ich habe nichts erstattet bekommen.

Das sind betrügerische Machenschaften - ich bin sprachlos!

Pati993  08.12.2024, 00:01

Ich habe auch gesehen, das die Rücksendeadresse eine ganz andere ist als die bei Pummys im Impressum ist und auch eine andere bei Dieseo