Hat jemand Erfahrungen mit Pummys?

8 Antworten

Ich kann nur sagen: FINGER WEG.

Grottenschlechter Kundenservice (es wird nicht geantwortet, erst nach mehrmaliger Aufforderung)

Extrem lange Lieferzeiten und dann fehlt auch noch die Hälfte.

Reklamation zwecklos, da man nicht oder nur nach langer Zeit reagiert und am Ende wird auch noch abgelehnt.

Habe Lehrgeld bezahlt und mich auch an den Verbraucherschutz gewandt.

Also ich habe meine Bestellung widerrufen weil der Verbraucherschutz meinte, bei fakeshopfinder kommen sie auch. Bei Trustpilot auch überwiegend schlechte Bewertungen. Widerruf an diseo in Kiel (im Impressum). Kopie des Widerrufs an Klarna und Klarna schreiben welche Zahlung storniert werden soll. Per Einschreiben verschicken. Ich werde mich nicht mehr beeinflussen lassen und vorher bei Trustpilot schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich behaupte das Gegenteil, Lieferung dauerte etwa 3 Wochen, die bestellten 2Paare wurden geliefert, etwa eine Woche später kam das 3. Paar als Nachlieferung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe gerade Latschen bekommen. Stinken und nach 3 Minuten fingen meine Füße an zu schwitzen. Gehen zurück. Leider bekomme ich das Porto nicht wieder (das ist normal), aber kann die nicht mal kostenloszurückschicken. 10,- verschwendet. Man wollte mir einen Gutschein anbieten mit zzgl. 9,-, aber ich will da nichts bestellen, also gehen die Dinger als Leergeld zurück. Und so weich und biegsam wie gezeigt wird sind die überhaupt nicht.

Ja habe ich. Bestellt und es kam such. Bucht do schnell, wie bei anderen. Man läuft sozusagen auch sehr weich, aber ich merkte relativ schnell dass es warm an der Sohle wurde. Ich kannte mich nicht aus, habe dann die anderen gekauft und recherchiert. Wollte das wissen. Und Tatsache, die brennen nicht. Sind genauso vom Preis. Sind auch bissl härter in der Dohle, immer noch weich aber angenehmer. Finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung