Hat jemand schonmal bei Booble Shooter gewonnen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habs schon mal geschafft..ist reine übungssache und dauert auch seine zeit...immer versuchen alle bälle wegzubekommen...mit der zeit kommen keine mehr..so war das bei mir jedenfalls

Ich habs auch schon einige Male geschafft. Wenn man es schafft, alle Bälle einer Farbe wegzuschießen, bevor eine neue Reihe runterkommt, dann scheidet diese Farbe aus...man muss also versuchen die Farben nach und nach "auszuschalten", irgendwann ist nur noch eine Farbe da und man braucht nur noch einen Ball draufballern und gut ist.

Tcha liegt wohl einfach daran dass es ein Endlos Spiel ist. :)

savanna125  11.06.2010, 15:28

seit wann denn das? also das es ein endlosspiel ist, ist mir neu..ich sowie mein lebensgefährte und freunde haben das mal sehr oft gespielt..ich war zwar nicht die beste aber ein endlosspiel war es zu dem zeitpunkt nicht;)