hast du es mal mit eiern oder/und eingeweichtem brot versucht? das bindet die masse

...zur Antwort

http://www.google.de/images?hl=de&gbv=2&tbs=isch:1&&sa=X&ei=E0FVTY-hNc-Dswbkn5WyDQ&ved=0CDEQBSgA&q=jil+sander+m%C3%A4nner+parfum&spell=1

...zur Antwort

na die wahrheit

warum hast du es denn auch hingeschrieben? hast dann selber schuld wenn die leute einen falschen eindruck von dir bekommen

...zur Antwort

kommt drauf an wie alt die kamera ist.und ich würde mit deinen elten drüber reden..das kennen sie sicher aus ihrer jugendzeit auch...man wünscht sich was und dann liegt es dann nur rum..das ist schon fast normal..wichtig ist das du ehrlich bist und das nicht hinter dem rücken machen denn das würde sie nochmehr verletzen

...zur Antwort

wenn du dran bleibst ja? machst du ausserhalb des fittnesstudios noch sport? zum beispiel joggen oder schwimmen? das letztere ist gut für die gelenke

...zur Antwort

mmh also einmal vorraus ist es schon blöd das es dich nicht interessiert wenn es deinen freunden nicht gut geht, ob du nun ein guter ratgeber bist hin oder her,, aber zuhören kann jeder, und das hilft schon vielen.

wenn du aber slebst das nicht willst, musst du den leuten es wohl oder übel sagen..mach es freundlich aber bestimmt..so wie in etwa " es tut mir leid aber ich kann dir da nicht helfen"

obwohl ich der meinung bin das man als freund einfach nur zuhören muss..das tun sie sicherlich für dich auch

...zur Antwort

also beim teppisch wüßte ich rat aber nicht beim linoliumboden..da geht das nicht

...zur Antwort

kommt drauf an..wenn du wegen irgendeiner straftat belangt wirst und vor den richter musst, kommt es auf den richter an ob er dir das auch mit drauferlegen will oder nicht

...zur Antwort

meinst du wihtout me ? oder

...zur Antwort

ich glaube das kannst du vergessen..sicher das da nichts an flüßigkeit drauf gelauen ist? oder du mit den stift zu fest aufgedrückt hast?

...zur Antwort
Neue Situation bei dem "schnappenden" Hund und wieder die Frage, wie es weitergeht!?!?

Hallo!

Es geht nochmal um unseren Hund,der bei unserem Sohn(17 Monate)zugeschnappt hat.Ich hab zwar schon mal danach gefragt,aber die Reaktionen zeigten,dass ich etwas genauer die Details beschreiben muß.Erstmal Danke für die vielen, wirklich guten Antworten!

OK, der Hund wohnt bei meinem Freund,ca 3 Häuser weiter.Mein Sohn sieht ihn nicht 24 Stunden,sondern immer nur ein paar Stunden am Tag.Das hatte ich bei der ersten Frage vergessen. Wir haben den Hund vor 7 Jahren aus dem Tierheim geholt.Die vom Tierheim sagte,dass er an der Autobahn im Winter ausgesetzt wurde.Er war ganz eng an ein Schild gebunden.Dadurch, aber auch durch unsere Fehler ist in der Erziehung einiges schief gelaufen. Wenn wir weg sind, hat er zB eine Zeit lang, als er noch jünger war, den Mülleimer (nur Plastik und Papier) ausgeräumt. Wenn wir mal weggehen, bellt er das ganze Haus zusammen und so. Vorher geschnappt hat er auch mal, bei mir, aber eher, weil er sich erschrocken hat.

Meine Freundin nimmt den Hund jetzt mit und hat evtl ein neues Zuhause für ihn, in dem er wahrscheinlich behandelt wird, wie ein Prinz. Also können wir sicher sein, dass es ihm dort gut geht. Wie schon gecshrieben, hab ich große Angst, dass er nochmal, und zwar richtig, zubeißt. Deshalb ist es mir schon lieber, wenn er dann weg ist, aber es tut mir trotzdem weh, wenn ich daran denke, dass es dann endgültig ist. Und nun??

...zum Beitrag

hi erstmal..bevor ich jetzt die andere Frage auch beantowrte mache ich es hier..der hund hatte vorher geknurrt war das richtig? und dein kind hat nicht geblutet? dann war dein hund einfach nur genervt und wusste nicht weiter und hat deswegen geschnappt..hätte er deinem kind wirklich etwas antun wollen, wäre es auch soweit gekommen..das der hund aus angst mal schnappt sollte natürlich nicht sein aber es liegt am halter dies zu verhindern..ich würde ihn nicht weggeben denn er hat ja nichts schlimmes gemacht..wie würdest du reagieren wenn man dich die ganze zeit verfolgen würde? du wirst sauer und gibst denjenigen ein zeichen..so auch der hund..das du auf den hund und das kind achten musst, muss ich nicht erwähnen aber weggeben ist das falsche mittel..geh zum hundetrainer und schildere ihm die probleme..und denk dran--nicht der hund ist das problem sondern das problem liegt am anderen ende der leine und das kann man gemeinsam ändern..viel erfolg

...zur Antwort