Ist Brawl Stars ein brutaler Ego Shooter?

3 Antworten

Erstmal ist es kein Ego Shooter (kurz:FPS) sonder ein Third-Person-Shooter (kurz:TPS) weil man das Spiel nicht aus der Perspektive des Charakters sieht. Außerdem ist es nicht wirklich brutal,

Nitro883
Beitragsersteller

Doch

Christrex  27.05.2024, 14:41
@Nitro883

was meinst du mit doch? Die Brutalität, oder das mit Ego shooter?

Christrex  27.05.2024, 14:45
@Nitro883

ist halt so ne sache: Natürlich bringt man andere um, aber im vergleich zu anderen Spielen ist Brawl Stars nicht wirklich Brutal, da beispielsweise kein Blut fließt und das Farbschema seht breit gefächert ist

Nein es ist kinderfreundlich