Was hast du schon einmal bei einem Gewinn-Wettbewerb gewonnen?

18 Antworten

  • Ein Paket Gartenkräuter beim Kräuterquiz einer Online Gärtnerei
  • Eine Aktie beim Quiz "wer wird Aktionär" der Börse Frankfurt
  • 3 x 20 € Amazon Gutschein für diverse Umfragen von Firmen
  • 1 x Hundeleckerli obwohl ich damals noch keine Hunde mochte und lieber den Stoffhund gehabt hätte
  • 2 x eine Tasse Kaffe

Ich bin so eine, die aus Prinzip scho mal alles mitmacht was ihr an Produkttest, oder Gewinnspielen über den Weg läuft und ich hab auch schon allerhand gewonnen

Vom Schokoriegel über Shampoo und Zahnpasta, bis hin zu Kinokarten, Zeitschriften Abos, einem Mydays Dinner in the Sky und einer Türkeirundreise :)

Natürlich gewinnt man nicht immer was und manchmal Monatelang gar nichts, aber wenn man dabei bleibt und überall mitmacht gewinnt man hin und wieder schon mal was. Ganz nach dem Motto: "Viel hilft viel".

LG

Ich habe schon gewonnen...

In fast jeder Losbude der Umgebung einmal den Hauptpreis... :)

Kinokarten von einer Filmrezensionsseite...

Einen Keramiktopf für Schweinebraten auf einem Kunsthandwerkmarkt...

Probier-Schnitzel auf der Homepage eines Lebensmittelherstellers...

Ein Bier im Glücksrad im Supermarkt.

Meine Tante hat vor einem Jahr ein I-Pad bei ihrer Hausbank gewonnen, da war ich dann schon sehr neidisch!

Seit letztes Jahr August:

- div. Getränke (Gerolsteiner & Elisabethenquelle)

- 600 Loom Bands

- viele Kosmetikartikel bzw. Beautyüberraschungsboxen (Haarspray, Hautcreme ect.)

- Kissen vom Film "Der 7. Zwerg"

- Schreibset

- Einkaufsgutschein

- div. Eintrittskarten (Holiday on Ice, Hessentag, Chris de Burgh, Apres-Ski-Party in Tirol, Freizeitpark)

- Sportpaket mit Tasche und Sweatshirt

- Bücher (Koch- bzw. Backbücher, Romane, Sachbücher)

- Thermobecher

- Muffinform

- Reisetasche (mit Badeschlappen und Handtüchern dazu)

- Gleitgel :D

- Lebensmittelpakete (Tee, Partypaket mit Knabberartikeln, Kaffee, Süßwaren, Reis)

- Fanpaket zu Filmen

- CDs/DVDs

- Funkkopfhörer

- Klopapier

- Halstuch

- Batmintonset

- Tour de France - Trikot

- Badeente

- Armband

- PC-Zubehör (Security-Paket)

- Golfset

- Messlatte für Kinder

Mir macht es viel Spaß und ja, ich finde, es lohnt sich. (Besonders auch für Familie und Freunde, die fast immer gebrauchen können, was ich selbst von meinen Gewinnen nicht brauche)

Kein Problem:

Win4fun [Kirmes]: Großer Stoffteddybär

KillTheCreeps [Freizeitpark]: Eine Hautlotion von Nivea

GroßesTrödellos [Wohltätigkeits Trödel]: Einen 2 Meter großen Schokoladenweihnachtsmann