Hat jemand schonb bei Maniko Nails bestellt?

1 Antwort

Schau mal hier:

https://www.trustedshops.de/bewertung/info_XA817BB8C30684260E4269FA96540A41F.html

Aber wie bei allen Dingen im Leben, manche finden sie gut, andere schlecht. Ich gehe zu einer Nageldesignerin die Ahnung davon hat und bezahl lieber mehr für schöne Nägel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde lange lackierte Fingernägel 💅 geil

Franziska2015
Beitragsersteller

Würde ich auch gerne bin aber aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage meine Dachgeschoss Wohnung zu verlassen ,deshalb suche ich grade eine alternative bis ich es vielleicht mal wieder schaffe oder auch nicht

Warrior2022  16.08.2024, 23:51
@Franziska2015

Tut mir leid, wünsche dir gute Besserung. 🙏

Wie geschrieben: manche schwören auf solche Folien, andere nicht. Da bleibt dir wohl nur der Selbstversuch. Mein Nägel halten locker 4 Wochen ohne, dass sie viel an Glanz verlieren, aber das kann man mit einem Topcoat selbst wieder machen. Die Farbe ist bei mir noch nie abgegangen. Ich liebe meine 💅😍