Long Nails?

1 Antwort

Jo, hab ich mir mal machen lassen, Weil ich wollte, dass meine Naturnägel endlich mal etwas nachwachsen und sich Regenerieren können. (Reisse sie mir leider sehr oft ein :/)

War auf jeden Fall interessant, das ganze mal zu sehen und es hat auch gut funktioniert.

War zum Zocken nur sehr unangenehm/ungewohnt 😄

Gartenzweerg098
Beitragsersteller

Hahaha weshalb? Wurden sie etwas länger wie vorgestellt?

Zeitbombe  02.01.2024, 23:58
@Gartenzweerg098

Ne, aber definitiv länger als meine Naturnägel und das kommt auf einer Tastatur nicht so gut😂

und bei fps games auch nicht, wenn auf einmal die ganze Hand etwas schwerer ist