Press on nails entfernen?

2 Antworten

Das überlegt man sich VORHER!

Weich die Nägel mit Aceton ein, das löst den Kleber. Hinterher die Haut und Nägel gut pflegen, Aceton trocknet aus.

Entweder abfeilen, dann fallen sie meist ganz von alleine ab (also natürlich nicht die Längen, sondern die oberseiten) oder du hältst die Finger 10 Minuten in Aceton-haltigen Nagellackentferner, dann kannst sie abziehen. Aber zweiteres macht die Haut echt kaputt, da musst dann 3 Tage konstant cremen. Ich würde dir echt das feilen empfehlen! Aber nicht zu schnell feilen, dass du erstens deine echten Nägel nicht triffst und zweitens, dich nicht verbrennst, die Reibung erzeugt echt saubere Hitze.

sunnymarie32  13.08.2024, 19:00

Entweder abfeilen, - klar... und bei der dünnen Plastikschicht die Naturnägel MIT durchfeilen.. super Plan, wenn du dich selber verstümmeln willst

oder du hältst die Finger 10 Minuten in Aceton-haltigen Nagellackentferner, - besser reines Aceton

Aber zweiteres macht die Haut echt kaputt - nein, macht es nicht... nur trocken

da musst dann 3 Tage konstant cremen. - nö... hinterher einfach GRÜNDLICH waschen, so das die Haut Feuchtigkeit aufnehmen kann und dann mit Olivenöl oder einer reichhaltigen fettenden Handcreme nachcremen... das reicht bei normalen Leuten.

Ich würde dir echt das feilen empfehlen! - nein... das ist viel zu riskant! ein durchgefeilter Nagel beraucht Wochen/Monate bis der wieder ok ist!