Hat jemand schon mal bei nem GALILEO gewinnspiel gewonnen. Ich hab da angerufen und musste meine adresse und so hinterlassen. Heißt das ich hab gewonnen?

4 Antworten

Ich hab nich nie gewonnen, ich kenne auch viele die da regelmäßig mitmachen abet niemand den icb kenne hat da mal gewonnen

Du musst bei großen TV events auf ANDEREN sendern mitmachen wie z.B. bei der EM, WM, ESC etc. Dann gucken weniger bei galileo zu und du hast höhere chancen

juckt1  19.06.2016, 20:17

Angenommen das ist nicht alles Fake.

vanadia
Fragesteller

oke danke

Jetzt wirst mit werbung vollgespammt

Nein da gewinnt man eher nicht. Die Fragen sind eh so beleidigend dumm daß wirklich jeder Depp die Antwort weiß wahrscheinlich weil viele bei schwereren Fragen schon überfordert wären. Die wollen alle nur die Daten der Leute. Habe ganz am Anfang auch mal bei so was wie wer wird Millionär angerufen es aber schnell gelassen. Da gewinnt man einfach nicht vielleicht alle Jubeljahre mal einer aber eben nicht immer.

TV-Gewinnspiele: Viel Geld für blöde Fragen | WALULYSE Gewinnspiele für Anspruchsvolle in "Galileo"

Du kommst jetzt erst einmal in die Verlosung, d. h. Du hast noch nicht gewonnen. Wenn Du als  Gewinner gezogen wird, wirst Du benachrichtigt.