hat man chancen bei einem pro7 gewinnspiel?

4 Antworten

Deswegen besser noch per SMS mitmachen, dann haben sie zwar die Handynummer, kommen aber nicht so leicht an deine genauen Daten und rufen dich nur zurück, wenn du gewonnen hast (wie bei mir gestern ;))

Im Fernsehen kommt man meist nicht durch, weil so viele anrufen. Bei manchen Sendern ist das auch nur eine verarsche. Anders ist es aber bei Gewinnspielen, wie Lotto, McDonalds-Event usw... Bei diesem McDonalds-Event, konnte man Reisen, Autos, Wii's gewinnen usw, die meisten denken das dies auch eine Verarsche sei, ist es aber anscheinend nicht, sonst hätte meine Tante nicht einen Mini bei McDonalds gewonnen :D

seeeehhhr viele leute...die chancen sind seider verdammt gering D:

Die Gewinnchancen sind gleich null. Dafür wirst Du aber mit reichlich Werbung und Abo-Angeboten zugeschüttet...............