Gewinnspiel Anruf was weiß Adresse Name?

3 Antworten

Irgendwo mal Daten angegeben, z.B im Internet oder tatsächlich bei einem Gewinnspiel oder bei einer Umfrage etc.

Mit persönlichen Daten wird ein reger Handel betrieben.

Dann fehlt nur noch eine Kontonummer und schon kann jemand deine Identität übernehmen.

Wer Daten hat, hat die Macht.

Es wurden wahrscheinlich private Daten registriert. Oder auch raus gefunden. Ich erhalte ab und zu gefälschte Inkasso Briefe oder manschmal anrufen von Wegen Strom oder Gewinnspiel. Ich spiele dann immer mit weiß du erlaube mir meinen Spaß mit denen ich sag zu denen ich bin der Karim 😂😂 die können jemand anderen verarschen. Bei mir schaffen die das nicht.

Irgendwo mal angegeben und sei es bei Temu und Co bei fernsehgewinnspielen, umfrage, falschen Gewinnspielen bei zbb instagran ,einmal in sozialen Netzwerken oder ähnlichem.

Zb verheimlichen temu usw nicht mal daß sie Daten weitergegeben und verkaufen.